Montag, 9. Februar 2015

Kyousuke Motomi's aktuelles Werk!

Kyousuke Motomi, deren berühmtestes Werk Dengeki Daisy ist, startete letztes Jahr eine neue Mangareihe!

QQ Sweeper


 

Band 1 erschien ende September in Japan, die Reihe ist noch fortlaufend. 
Ob sie hier in Deutschland lizenziert wird, steht noch in den Sternen, aber die Reihe hat eine gute Chance darauf bei Tokyopop Deutschland zu erscheinen!

Darum geht's: 
"Fege all den Ruß hinfort! Eine Putzstory über Liebe und Tapferkeit(!!)"
Die Story dreht sich um den Jungen Kyuutarou, der ein wahrer Putzteufel ist. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das sein Lehrling werden will...

Der Zeichenstil ist sauber und detailliert dazu noch richtig schön, Shojo-mäßig eben.
Und die Story an sich zielt vorallem auf Comedy.
Bis jetzt eigentlich ein recht interessanter Titel, vorallem für Fans von Kyousuke Motomi !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen