Dienstag, 24. Februar 2015

5 Shades of Pink: Friends & Lovers

Sicher habt ihr schon von der neuen Boys Love Kampagne von Kazé "5 Shades of Pink" gehört.
Wenn nicht, dann erkläre ich euch hier kurz um was es geht.
Also, ab Oktober erscheinen monatlich jeweils 5 verschiedene Boys Love Titel. Den Start macht ein Shounen-Ai Titel von Junko und danach werden immer erotischere/explizitere Werke veröffentlicht. So endet die Aktion also im Februar(2016!) mit einem "hardcore" Yaoi. Alle 5 Bände sind natürlich Einzelbände und alle 5 Bände werden einen pinken Farbschnitt und 1-2 Farbseiten bekommen!

Heute stelle ich euch also einen Titel aus dieser Kampagne vor!

Friends & Lovers von Yuo Yodogawa

 
 

Dieser Einzelband erscheint am 7. Januar 2016 !

 Darum geht's+Zitat: 
"Arima ist ein Bücherwurm, der besonders auf Boys-Love-Manga steht. Theoretisch kennt er sich dank der Liebeslektüre also bestens mit der Materie aus. Aber praktisch gesehen hat er keine Erfahrung. Als er den bisexuellen Stylisten Shiiba kennenlernt, bietet sich die Gelegenheit, das Gelesene in die Tat umzusetzen. Sein anfängliches Bauchkribbeln entwickelt sich schon bald in ein regelrechtes Gefühls-Erdbeben.
Arima hat noch zwei jüngere Geschwister, die Zwillinge sind. Sein kleiner Bruder wird wegen seines zarten Aussehens oft für seine Schwester gehalten. Als er diese eines Tages – als Mädchen verkleidet – im Unterricht vertreten soll, wird er dabei von ihrem Klassenlehrer ertappt. Und der hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie man unartige Schüler bestraft. (≧∇≦) 

Der flotte Yaoi-Vierer Friends & Lovers bietet zahlreiche Sex-Szenen und liefert einen Einblick in alle denkbaren Fetische. Hier geben die sehr speziellen Vorlieben der Protagonisten den Ton an, und ein Haarfetisch gehört da noch da noch zu den harmloseren Sachen … Selbst für Tentakelfreunde ist eine passende Bonusgeschichte mit dabei." 

Ich hab mir den Titel schon vor Jahren online durchgelesen und bin restlos begeistert!
Der Charaktere sehen super aus, die Story ist witzig und...ja, es geht ziemlich heiß her ~
Ein Muss für alle Yaoi-Fans die mal etwas härteres wollen, vorallem weil in Deutschland ja nicht viele harte Boys Love Titel lizenziert werden, bzw. erschienen sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen