Donnerstag, 26. Februar 2015

5 Shades of Pink: Catch my Heart

Heute stelle ich euch einen weiteren Titel der Boys Love Kampagne "5 Shades of Pink" von Kazé vor.


Catch my Heart von Yuo Yodogawa


 

Dieser Einzelband erscheint am 3. Dezember und erhält so wie alle Bände dieser Kampagne, einen  pinken Farbschnitt und 2 Farbseiten! 

Darum geht's: 
"Der gut aussehende, aber schräge Senri trifft an der Schule seines kleinen Bruders zufällig auf seinen ehemaligen Lover Yohei. Früher war der ein hundsmiserabler Schüler, aber inzwischen hat er es offenbar zum Kunstlehrer gebracht. Senri staunt nicht schlecht, dass aus Yohei doch noch etwas geworden ist. Als er die Leidenschaft von damals spürt, beschließt er, seine alte Liebe neu zu verführen …"

Dieser Titel ist ebenfalls von der Mangaka, die auch schon Friends & Lovers rausgebracht hat(in Japan) und zählt somit zu den härteren Yaois, der "5 Shades of Pink" Kampagne!

Explizite und vorallem viele Sexszenen sind in diesem Yaoi also zu erwarten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen