Samstag, 24. Januar 2015

Rei Toma's aktuelles und kommendes Werk!

Heute gibt es mal ein paar Info's zu den neusten Werken von der Mangaka Rei Toma(Dawn of Arcana, etc.).

Letztes Jahr startete Rei Toma die Mangareihe "Rokka Melt – Fiancé wa Yukiotoko" in Japan, die nun auch mit 3 - 4 Bänden abgeschlossen ist.


 

Darum geht's:
"Die Love-Triangle-Geschichte handelt von einer super-athletischen Highschool-Schülerin, die sich eines Tages verlobt — und zwar mit zwei ikemen (attraktiven) Brüdern, die einst Schneemänner waren. Bei dem jüngeren handelt es sich um einen Tsundere (zickig, liebenswert), während der ältere kaum Verantwortung zeigt."


Und nun am 24. Februar startet Rei Toma ihr neues Werk "Suijin no Hanayome".



Darum geht's:
"Der Titel ähnelt von der Grundidee Mi-Kyung Yuns Manhwa Bride of the Water God. 
 Ein junges Mädchen soll dem Wassergott geopfert werden, da dieser  Elend über das Dorf bringt, wenn er verärgert ist."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen