Donnerstag, 22. Januar 2015

Manga - Vorstellung: Sommer der Glühwürmchen

Heute möchte ich euch das aktuelle Werk von Nana Haruta(Stardust Wink, etc.) vorstellen, das ab Mitte April bei TOKYOPOP DEUTSCHLAND erscheinen wird.

Sommer der Glühwürmchen von Nana Haruta


 

Band 1 erscheint am 13. April in Deutschland ! 

Worum geht's? 
"Die quirlige Mittelschülerin Tsubasa gibt immer ihr Bestes! Allerdings führt ihr Übereifer nicht selten dazu, dass andere die Flucht vor ihr ergreifen. So auch ihr (gar nicht so) heimlicher Schwarm, der sie am Anfang des Schuljahres bei einem Schwächeanfall am Bahnhof gerettet hat und der ihr trotzdem das Herz bricht. Doch Tsubasa hat eigentlich gar keine Zeit für Herzschmerz, denn ihre beste Freundin Yuri braucht dringend ihre Hilfe: Nachdem sie sich verletzt hat, muss Tsubasa als Managerin des Basketballklubs einspringen. Was Tsubasa nicht ahnt: Der Basketballklub besteht von vorn bis hinten aus hübschen und netten Jungs! Wird sie hier vielleicht einen neuen Prinzen finden …?"

Der Zeichenstil ist wie immer bei Nana Haruta sehr niedlich und die Story kann mit viel Romantik und Witz aufwarten. 

In der Erstauflage von Band 1 wird eine ShoCo Card enthalten sein!


Außerdem gibt es auch ein 14-minütiges TV Special zu dem Manga, mit dem Originaltitel "Tsubasa to Hotaru".

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen