Dienstag, 13. Januar 2015

Manga-Vorstellung: Seven Deadly Sins

Heute stelle ich euch mal eine in Japan beliebte Shounen-Reihe vor, die bei uns Ende März bei CARLSEN MANGA erscheinen wird.

Seven Deadly Sins von Nakaba Suzuki


 

Band 1 erscheint am 17. März ! 
Seven Deadly Sins kostet dann pro Band nur 5.95€
In Japan hat die Reihe momentan 12 Bände und ist noch nicht abgeschlossen. 

Worum geht's? 
"Die Seven Deadly Sins, sind eine Gruppe bösartiger Ritter, sie verschworen sich gemeinsam um das Königreich Britannia zu stürzen. Man sagt alle Seven Deadly Sins wären von den Heiligen Rittern ausgelöscht worden, aber es gibt immer noch Menschen die behaupten das die Seven Deadly Sins am Leben sind. Zehn Jahre später, die Heiligen Ritter verübten ein Attentat auf den König, nun sind sie die neuen, tyrannischen Herrscher des Königreiches. Prinzessin Elizabeth, begibt sich auf eine Reise um die Seven Deadly Sins zu finden und deren Hilfe in Anspruch zu nehmen, um ihr Königreich zurück zu erobern. "


Eine witzige und vielversprechende Fantasy-Story zu der es auch einen Anime gibt, der momentan im japanischen TV läuft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen