Mittwoch, 28. Januar 2015

Manga - Vorstellung: REverSAL

Heute stelle ich euch mal die Minireihe REverSAL von Kemuri Karakara vor, die ab Juni bei KAZÉ erscheinen wird.

REverSAL von Kemuri Karakara


 

Die Reihe ist in 2 Bänden abgeschlossen. Und die Mangaka hat auch Unterm Wolkenhimmel gezeichnet.
Band 1 erscheint am 5. Juni !

Darum geht's:
 "In einer anderen Welt wäre Ayame ganz bestimmt eine Heldin. So wie die Power Rangers im Fernsehen. Und dass es wirklich eine andere Welt gibt, davon ist sie fest überzeugt. Dass diese aber vielleicht ein furchtbarer Alptraum sein könnte, kommt ihr dabei nicht in den Sinn. Bis sie sich in einer spiegelverkehrten, mit Monstern bevölkerten Welt wiederfindet. Um zu entkommen, muss sie eigentlich nur eins tun: die Monster töten. Doch wie das in Träumen manchmal so läuft … Hier ist nichts so, wie es scheint!"

Geisha vs. Zombies 

Ich habe vorab schon etwas in den Manga reingeschaut(online) und der Zeichenstil ist natürlich mal wieder grandios, die Charaktere sind liebenswert, vorallem die Protagonistin.
Wer auf Geishas und Zombies steht und dazu noch witz und action will, der sollte sich Reversal nicht entgehen lassen!

Band 2 erscheint am 6. August !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen