Freitag, 30. Januar 2015

Manga - Vorstellung: Mein hübsches Ego

Heute möchte ich euch mal einen Yaoi Einzelband vorstellen, der ab März bei Tokyopop Deutschland erscheint.

Mein hübsches Ego von Mariko Nekono


 

Dieser Einzelband erscheint am 9. März ! 

Worum geht's? 
"Immer wenn Naru sein Spiegelbild sieht, kommt sein narzisstischer Charakter zum Vorschein. Ausgerechnet Mamoru, der Frauenheld der Uni, kommt hinter dieses dunkle Geheimnis. Doch anstatt es auszuplaudern, erklärt sich Mamoru bereit, Naru zu helfen und ihn jedes Mal, wenn er narzisstisch wird, mit einem Kuss zu »heilen«. Ob das gut geht?"

Auch in diesen Manga habe ich online schon einen Blick geworfen.
Der Zeichenstil ist vielleicht nicht gerade der beste, aber dennoch gut. 
Die Story punktet vorallem mit ihrem Witz und Charme, gerade durch Naru entstehen 
viele lustige Situationen, die Mamoru manchmal fast zur Weißglut treiben.
Eine große Kaufempfehlung an alle Yaoi-Fans da draußen!

Ein weiteres Werk von Mariko Nekono erschien letztes 
Jahr bei EMA, nämlich der Einzelband "My Honey Express" !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen