Dienstag, 20. Januar 2015

Manga - Vorstellung: Love Monster

Heute stelle ich euch mal einen neuen Yaoi vor, der demnächst bei TOKYOPOP DEUTSCHLAND erscheinen wird.

Love Monster von Mio Junta


 

Dieser Einzelband erscheint am 13. April in Deutschland ! 

Worum geht's? 
"Akira und Itsuki sind seit Kindheitstagen befreundet, doch mittlerweile muss Akira dem faulen Itsuki Nachhilfe geben. Eines Tages offenbart Itsuki Akira aus heiterem Himmel seine Liebe. Vollkommen überrumpelt flüchtet Akira, denn er weiß nicht, wie er mit diesem Geständnis umgehen soll. Aber seinen Jugendfreund aus dem Kopf zu bekommen, ist auch nicht einfach! 
Diese und drei weitere romantisch-lustige Kurzgeschichten erwarten euch in Love Monster." 

Online habe ich den Manga vor etwas längerem schon komplett gelesen, also kann ich allen Yaoi-Fans da draußen versichern, dass Love Monster unbedingt einen Blick wert ist! 
Der Zeichenstil ist richtig hübsch und die Storys sind sowohl romantisch und süß, als auch witzig. 
Und wer auf süße kleine oder auch dominante Uke steht, der sollte sich Love Monster unbedingt kaufen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen