Freitag, 9. Januar 2015

Manga - Vorstellung: Hiyokoi

Heute möchte ich euch mal eine süße Shojo Reihe vorstellen, die diesen Sommer bei TOKYOPOP DEUTSCHLAND erscheinen wird.

Hiyokoi von Moe Yukimaru



Band 1 & 2 erscheinen beide am 8. Juni 2015 für nur jeweils 4.95€ !
Ab Band 3 kostet die Reihe dann 6.95€ pro Band, Hiyokoi ist in Japan mit 14 Bänden abgeschlossen.

Worum geht's?
"Hiyori ist 15 Jahre alt und mit ihren 1,40 m ebenso klein wie schüchtern. Nachdem sie wegen eines Unfalls ein Jahr lang im Krankenhaus lag, startet sie jetzt neu an der Highschool. Als sie sich gerade ihrer neuen Klasse vorstellen will, wird sie jedoch von ihrem Mitschüler Yushin unterbrochen, der mit seinen fast 2 Metern auf Hiyori wie ein Riese wirkt! Obwohl sie sich nicht nur in ihrer Körpergröße unterscheiden, werden die beiden bald gute Freunde. Oder vielleicht auch mehr ...?"

Die Geschichte ist vielleicht nicht sonderlich neu oder spannend, aber wenn man dann mal den Manga in Händen hält und liest, verliebt man sich einfach in die Charaktere. Vorallem in Hiyori und die Story an sich ist einfach total niedlich und romantisch. Eine Empfehlung für alle Shojo - Fans!

Die Erstauflage von Band 1 bekommt eine ShoCo Card!

Zu Hiyokoi gibt es auch eine OVA und 3 TV Specials
  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen