Freitag, 16. Januar 2015

Manga - Vorstellung: The Demon Prince

Heute stelle ich euch mal wieder einen Shojo Manga vor, der ab Ende Mai bei CARLSEN MANGA erscheint.

The Demon Prince von Aya Shouoto


 

The Demon Prince ist das aktuelle Werk von Aya Shouoto und umfasst in Japan momentan 5 Bände(die Reihe läuft noch). Band 1 erscheint am 26. Mai bei uns! 

Worum geht's? 
"Als die Vollwaise Momochi Himari ganz unverhofft ein Haus erbt, steht es für sie außer Frage: Das wird ihr neues Heim! Alle Warnungen, dass es sich um ein Spukhaus handelt, in dem man nicht wohnen sollte, schlägt sie in den Wind.
Bei ihrer Ankunft muss sie allerdings feststellen, dass drei Männer das Haus besetzt haben und dass diese offenbar übernatürlich schön sind und auch noch übernatürliche Kräfte besitzen!
Was in dieser supernatural WG so alles passiert verspricht spannend zu werden…"


Dies ist wieder ein Manga von Aya Shouoto und damit ist dieser Titel sehr vielversprechend. Der Zeichenstil von Aya ist einfach atemberaubend schön und die Story hier hört sich auch ziemlich interessant an. Aya Shouoto's Werke kann ich jedem Shojo-Fan nur wärmstens an's Herz legen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen