Dienstag, 27. Januar 2015

Hiraku Miura's aktuelles Werk!

Die Mangaka Hiraku Miura(Beauty & The Devil, Midnight Devil, etc.) hat 2013 eine neue Mangareihe begonnen und die möchte ich euch nun etwas genauer vorstellen...

Love Wanko von Hiraku Miura


 

Die Reihe umfasst momentan 3 Bände in Japan und ist noch nicht abgeschlossen.

Darum geht's:
"Eine Vollmondnacht. Das Rad des Schicksals dreht sich.
Zur Schule zu gehen, mit dem Ziel Tierfriseurin zu werden, Yuzuki Madoka ist ein gutherziges Mädchen das Tiere liebt. Und Shirou Kuon, ein College Student, zieht neben ihr ein. Yuzuki fühlt sich sofort von dem coolen, aber verwöhnten Shirou angezogen. Aber, Shirou hat ein Geheimnis, das er niemandem verraten kann...!?

Der Start einer schlüpfrigen und mysteriösen Lovestory!"


Leider ist nicht sehr viel mehr über den Manga bekannt und online lesen kann man ihn auch nicht, außer eben ein paar offiziellen japanischen Leseproben. Jedenfalls hört sich die Story sehr spannend an und der Zeichenstil ist sowieso wunderschön, wie könnte es bei Hiraku Miura auch anders sein ;)
Der Manga hat denke ich, auch recht gute Chancen in Deutschland lizenziert zu werden. 
Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen